News

News

Sum 41 veröffentlichen ihren neuen Song „Out For Blood“

Update (24.04.2019, 17:08 Uhr): Sum 41 haben soeben ein offizielles Musik-Video zu „Out For Blood“ vom Stampel gelassen und in ...

VON AM 24/04/2019

Update (24.04.2019, 17:08 Uhr): Sum 41 haben soeben ein offizielles Musik-Video zu „Out For Blood“ vom Stampel gelassen und in diesem Zuge auch ihr neues Album „Order In Decline“ angekündigt. Erscheinen soll es am 19. Juli.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

+++++

Originalmeldung (24.04.2019, 14:37 Uhr): Eine Weile war es ruhig um Sum 41, zumindest was neues Material der Kombo angeht. Zuletzt veröffentlichte die Band um Frontmann Deryck Whibley 2016 ihr Album „13 Voices“, nun ist es drei Jahre nach der letzten LP soweit: Sum 41 hauen einen neuen Song namens „Out For Blood“ ins Netz.

Ihr könnt den Track weiter unten über den eingebetteten Player anhören.

Hört jetzt „Out For Blood“ von Sum 41

Allem Anschein nach ist der Song Teil des bevorstehenden neuen Albums, an dem die Kanadier seit letztem Jahr arbeiten. Wie weit die Arbeiten an der nunmehr siebten Platte vorangeschritten sind, ist derzeit nicht bekannt.

Mit „Out For Blood“ gibt es aber zumindest einen allerersten Output daraus, sodass wir positiv gestimmt sind, demnächst noch weiteres Material daraus zu hören.

Live zu sehen gibt es die Mannen schon bald auf dem Jera On Air an der Seite von Parkway Drive, Enter Shikari und vielen mehr.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rock am Ring Rock im Park Corona Coronavirus

Für viele ist es das Highlight des Jahres, ein Ausweg aus dem sonst eher strukturierten (Arbeits)alltag, die perfekte Form des …

von