News

News

Stray From The Path kündigen ihr erstes Live-Album an

Und schon wieder Neuigkeiten aus dem Lager von Stray From The Path. Nach der Verkündung einer brandneuen Headliner-Tour, für die ...

VON AM 09/05/2019

Und schon wieder Neuigkeiten aus dem Lager von Stray From The Path. Nach der Verkündung einer brandneuen Headliner-Tour, für die die Kombo auch einige Male in Deutschland vorbeischauen wird, gibt es auch eine neue Platte für die Fans.

Damit ist in diesem Kontext (bislang noch) kein neues Album im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr eine Live-Scheibe gemeint. Diese trägt den Namen „Smash ‘Em Up: Live In Europe 2019“ und erscheint bereits am 17. Mai.

Nach eigenen Aussagen hatte man einen derartigen Output schon lange im Hinterkopf; die Möglichkeiten hierfür hätten sich aber erst jetzt ergeben. Soll uns recht sein: Besser spät als nie.

Im Zuge der Ankündigung ließen Stray From The Path auch einen ersten Clip vom Stapel. Dieser zeigt die offizielle Live-Fassung von “First World Problem Child”, bei der Architets-Frontmann Sam Carter wie schon bei der Studio-Version vertreten ist.

Anschauen könnt ihr euch das Filmchen jetzt weiter unten. Hier aber erst einmal die Tracklist der Platte:

01 – “Goodnight Alt-Right” (live in Glasgow, Schottland)
02 – “Badge & A Bullet Pt. II” (live in Leipzig, Deutschland)
03 – “The Opening Move” (live in Krakau, Poland)
04 – “Loudest In The Room” (live in Prag, Tschechien)
05 – “Outbreak” (live in Leeds, England)
06 – “The House Always Wins” (live in Wien, Österreich)
07 – “Snap” (live in München, Deutschland)
08 – “Plead The Fifth” (live in Köln, Deutschland)
09 – “Badge & A Bullet” (live in Aarau, Schweiz)
10 – “First World Problem Child” (live in London, England) (feat. Sam Carter)

Seht jetzt den Live-Clip zu “First World Problem Child” von Stray From The Path feat. Sam Carter (Architects)

Foto-Credit: Gabe Becerra
Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von