News

News

Steel Panther suchen über ein offenes Casting einen neuen Bassisten

Auch ihr könnt mitmachen.

VON AM 17/08/2021

Steel Panther mussten vor kurzem nach über 20 Jahren gemeinsamen Schaffens ihren Bassisten Lexxi Foxx gehen lassen. Der Musiker entschied sich während der Corona-Downtime für seine neue Berufung als Tierfrisör (that’s what he said!) und wird ab sofort nicht mehr Teil der Truppe sein.

Steel Panther suchen in einem offenen Contest nach einem neuen Bassisten

Nun suchen die verbliebenen Bandmitglieder nach einem neuen Kollegen – und zwar via Casting. Die Band lädt zur offenen Audition ein, bei der sich Interessierte bewerben können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnehmen könnt ihr auf der offiziellen Website, auf der sie die Bewerbungen ab sofort entgegennehmen. Solltet ihr also den Bass zupfen, eine tolle Haarpracht haben (oder bereit sein, euch eine wachsen zu lassen) und Lust haben, etwas Neues auszuprobieren, dann folgt diesem Verweis.

Lexxi Foxx war 21 Jahre Teil von Steel Panther und an allen Studio-Alben beteiligt. Zuletzt brachten sie 2019 ihre aktuelle LP „Heavy Metal Rules“ auf den Markt. Das Erstlingswerk „Feel The Steel“ erschien 2009.

Wir drücken der Band die Daumen, dass sie einen würdigen Nachfolger finden und sind gespannt, wie gut das neue Mitglied haartechnisch zu seinen Kollegen passen wird.

Bild: YouTube / Steel Panther „The End Of An Era – Thank You, Lexxi Foxx!“

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von