News

Music

Spite: Neuer Song „Thank You, Again“ mit Phil Bozeman (Whitechapel)

Hier entlang.

VON AM 13/09/2023

Spite haben vor gut einem Jahr ihr neues Album „Dedication To Flesh“ auf den Markt gebracht. Zuletzt gab es einen Besetzungswechsel bei der Band, doch nun meldet sich die Truppe als Neustart mit frischen Tunes zurück.

Das Stück heißt „Thank You, Again“ und manifestiert den Neuanfang der Kombo. Dafür hat man sich außerdem namhaften Support geschnappt und zwar von niemand Geringerem als Whitechpel-Fronter Phil Bozeman.

Hört den neuen Song „Thank You, Again“ von Spite

Wie die Collab klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch den taufrischen Track hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob „Thank You, Again“ eine Standalone-Single ist oder ob es sich um einen Vorgeschmack auf einen größeren Output handelt, ist noch nicht bekannt.

Foto: Spite / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von