News

Music

Spanish Love Songs kommen auf Headliner-Tour 2024

Mit neuen Songs im Gepäck.

VON AM 31/08/2023

Erst am vergangenen Freitag haben sich Spanish Love Songs eindrucksvoll mit ihrem neuen Studioalbum „No Joy“ zurückgemeldet, seines Zeichens Longplayer-Erzeugnis Nummer vier des Kollektivs und Nachfolger des gefeierten „Brave Faces Everyone“, das im Februar 2020 und somit nur einen Monat vor Greifen der pandemiebedingten Restriktionen auf den Markt kam.

Spanish Love Songs geben Tour 2024 bekannt

Dieses Mal ist das Timing der Veröffentlichung aber natürlich um einiges wohlgesonnener als damals. Und so freuen wir uns schon jetzt darauf, das Kollektiv um Leadsänger Dylan Slocum als Headliner in den deutschen Clubs begrüßen zu dürfen.

Angekündigt wurde jetzt ein überschaubarer, aber nicht minder erfreulicher Schlag an neuen Live-Terminen, die ganz im Zeichen des neu erschienenen Albums stehen werden.

Man darf sich also auf jede Menge neues Material und die ein oder andere Live-Premiere gefasst machen.

Die Konzerte im Überblick

Bestätigt wurden nunmehr fünf Konzerte im Januar und Februar 2024. Einfinden wird sich die Band dabei in Köln, Hamburg, Berlin, München und Darmstadt.

Hier die Übersicht:

31.01.2024 – Köln, Gebäude 9
02.02.2024 – Hamburg, Bahnhof St. Pauli
03.02.2024 – Berlin, Badehaus
04.02.2024 – München, Backstage Club
09.02.2024 – Darmstadt, Oetinger Villa

Tickets für die Shows gehen ab dem kommenden Donnerstag, 06. September 2023 ab 10:00 Uhr in den Vorverkauf. Allzu lange warten solltet ihr ab dann aber nicht.

Foto: Hannah Hall / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von