News

Video

Spaced ballern uns ihre neue Single „Rat Race“ um die Ohren

Ein neues Album ist im Anmarsch.

VON AM 12/02/2024

Da hat es aber jemand eilig: Erst Ende Januar ließen Spaced die Katze aus dem Sack und kündigten ihren nächsten Longplayer „This Is All We Ever Get“ an. Dazu gab es zur Feier des Tages auch eine allererste Single-Auskopplung in Form der Nummer „Landslide“.

Auf zur neuen Single aus dem Hause Spaced

Nun schießt das Hardcore-Punk-Quintett aus Buffalo, New York schon wieder einen nächsten Track hinterher.

Diesmal geht’s auf dem Song „Rat Race“ gepflegt zur Sache – und ein offizielles Musik-Video gab es noch natürlich auch noch direkt mit dazu. All das erwartet euch nach einem Klick auf den hier beigefügten Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sängerin Lexi Reyngoudt erklärt zur Bedeutung der Nummer:

„Es ist ein Track darüber, nicht in den Alltag zu passen und sich gleichzeitig aber auch nicht darum zu kümmern. Es wird immer jemanden geben, der dir vorschreiben will, wie du dein Leben zu leben hast, und der dir sagt, was du „falsch“ machst. Die beste Art und Weise, damit umzugehen? Sag ihnen, dass es dir egal ist und bleibe einfach weiter du selbst.“

„This Is All We Ever Get“ kommt am 22. März 2024 über Revelation Records auf den Markt und beherbergt diese acht Tracks:

1. Landslide
2. Big Picture
3. Downfall
4. AIATB
5. Rat Race
6. The Difference
7. Cosmic Groove
8. Running Man

Foto: Emily Hartmann / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von