News

Music

Smash Into Pieces: Neue Single „Watching Over You“ steht bereit

Wirklich fleißig.

VON AM 04/08/2023

„Disconnect“, das aktuelle Album der Schweden von Smash Into Pieces, ist gefühlt bereits komplett in Vergessenheit geraten.

Smash Into Pieces lassen den nächsten Track auf uns los

Die erst vor elf Monaten erschienene LP wurde nämlich schon unlängst von einem kleinen Haufen an Singles abgelöst. Okay, streng genommen waren es „nur“ vier, mehr als nur fleißig war die Truppe aber wohl sichtlich trotzdem.

Und wenig überraschend ist die Sache damit noch lange nicht gegessen, erblickt am heutigen Freitag doch bereits der nächste Song das Licht der Welt.

Chris Adam und Co. haben einen weiteren frischen Track rausposaunt, der sich „Watching Over You“ nennt und ab sofort überall zur Verfügung steht – zum Beispiel hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Tour 2023

Im November und Dezember diesen Jahres gibt es das Kollektiv dann auch schon wieder live in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Unterstützt wird die Band dabei übrigens von Cyan Kicks.

01.11.2023 – DE – Hamburg, Gruenspan
03.11.2023 – DE – Leipzig, Hellraiser
05.11.2023 – DE – Berlin, Hole 44
10.11.2023 – AT – Wien, Flex
13.11.2023 – CH – Zürich, Dynamo
15.11.2023 – DE – München, Backstage Halle
16.11.2023 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
04.12.2023 – DE – Köln, Luxor
05.12.2023 – DE – Aschaffenburg, Colos-Saal

Tickets für die Konzerte sind bereits seit geraumer Zeit erhältlich.

Foto: Maria Janzon / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von