News

News

Slipknot: Dieser ältere Mann spielt ein emotionales Cover von „Snuff“

Wow.

VON AM 21/12/2020

Dass die Musik von Slipknot nicht nur Jungspunde begeistert, wissen wir auch nicht erst seit heute. Ein älterer Herr namens Frank Watkins tat seine Liebe jetzt mit einem 1A-Cover des Klassikers „Snuff“ kund.

Der Track vom 2008er Album „All Hope Is Gone“ wird gerne mal in diversen Akustik-Versionen neu interpretiert. Auch Frontmann Corey Taylor schnappt sich das Stück des Öfteren für seine Solo-Touren, die er in der Vergangenheit bestritt.

Die Version von Frank Watkins allerdings geht besonders unter die Haut. Das emotionale Cover des Mannes könnt ihr euch nachfolgend anhören und anschauen. Kleiner Tipp: Taschentücher bereithalten!

Hört jetzt das emotionale Cover des Slipknot-Songs „Snuff“ von Frank Watkins

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wow. Absoluter Respekt!

Bei „All Hope Is Gone“ handelt es sich um das vierte Studioalbum von Slipknot. Mittlerweile kann die Maskenkombo auf sechs Longplayer zurückschauen. Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr ihre aktuelle Platte „We Are Not Your Kind“ auf den Markt. Während der Corona-Downtime arbeiteten sie bereits an neuer Musik.

Kommendes Jahr sind Corey und Co. beim Wacken Open Air als Headliner zugegen. Bislang stehen keine weiteren Headliner-Shows für 2021 auf dem Programm.

Bild: Frank Watkinson / YouTube: „Snuff Slipknot cover“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von