News

News

Slipknot: Identität des „Tortilla Man“ nun endlich gelüftet?

Der Kandidat war bereits im Gespräch.

VON AM 04/12/2019

Die Fans von Slipknot machen sich schon seit geraumer Zeit eine eigene kleine Challenge daraus, die Identität des sogenannten „Tortilla Man“ zu lüften. Bei letzterem handelt es sich bekanntermaßen um den neuen Perkussionisten der maskierten Kombo.

Nachdem Chris Fehn die Band im Frühjahr verlassen musste, trat kurze Zeit später bereits „Tortilla Man“ in seine Fußstapfen.

Die Crux: Bisher war der Musiker lediglich maskiert zu sehen. Weiterhin wurde die Identität des neuen Mitglieds noch nicht von Seiten der Band bestätigt.

Ist Michael Pfaff doch der „Tortilla Man“ bei Slipknot?

Im Spätsommer häuften sich dann die Hinweise, dass es um den „Neuen“ bei Slipknot um Michael Pfaff handeln muss. Pfaff ist Teil der Band Dirty Little Rabbits, dem Nebenprojekt von Slipknot-Mitglied Shawn „Clown“ Crahan.

Sänger Corey Taylor dementierte das jedoch kurze später und sagte, dass keine der Spuren bisher richtig gewesen sei und die Band die Identität sowieso niemals lüften werde (Spielverderber!). Nun gibt es aber neue Indizien dafür, dass es sich beim „Tortilla Man“ eben doch um Michael Pfaff handeln soll.

Fans filmten die Ankunft der Band in Mexiko, wo am vergangenen Samstag das abgebrochene Knotfest stattfand. Auf den Aufnahmen sind die bekannten Bandmitglieder sowie eine weitere Person zu sehen, die starke Ähnlichkeit mit Pfaff hat. Für die „Maggots“ ist klar – Pfaff muss „Tortilla Man“ sein

Ihr könnt euch weiter unten selbst ein Bild davon machen. Oder aber ihr werft bei der bevorstehenden Tour der Band einen ganz genauen Blick auf den Percussionist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Slipknot / YouTube: „Solway Firth [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von