News

Musikvideo

Sleep Token: Neues Album steht in den Startlöchern; erste Single ist raus

Welcome back!

VON AM 19/06/2021

Wir erinnern uns – bevor Sleep Token 2019 ihr aktuelles Album „Sundowning“ auf den Markt brachten, servierte uns das Kollektiv im Turnus von zwei Wochen jeden Track der Scheibe als Single vor Release des Werks.

Sleep Token kündigen ihr neues Album an

Ob uns ein ähnliches Schauspiel beim neuen Werk erwartet, wissen wir noch nicht, sehr wohl aber, dass da eins kommt. Der neue Longplayer „This Place Will Become Your Tomb“ steht nämlich in den Startlöchern und erblickt am 24. September 2021 via Spinefarm Records das Licht der Welt.

Die Tracklist des neuen Werks liest sich wie folgt:

1. Atlantic
2. Hypnosis
3. Mine
4. Like That
5. The Love You Want
6. Fall For Me
7. Alkaline
8. Distraction
9. Descending
10. Telomeres
11. High Water
12. Missing Limbs

Als erste Single serviert uns das britische Projekt Track Nr. 7 – „Alkaline“ steht nachfolgend samt Video für euch zum Anhören und Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An sofort halten wir dann also alle zwei Wochen Ausschau nach einer neuen Single-Release und freuen uns auf jeglichen Output.

Beim bevorstehenden Werk handelt es sich um um das zweite Studio-Album des maskierten Kollektivs. „Sundowning“ von 2019 stellte nach den beiden EPs „One“ (2016) und „Two“ (2017) den ersten Full-Length-Player der Kombo dar.

Wir hoffen, um Zuge der Album-VÖ dann womöglich auch einige neue Live-Termine serviert zu bekommen. Bekannt ist bisher noch nichts.

Foto: Andy Ford / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE