News

Video

Skywalker residieren auf neuer Single im „House Of Gloom“

Hier auch das Video.

VON AM 17/02/2023

Unsere Freunde von Skywalker haben uns im November vergangenen Jahres mit einer neuen Single namens „Effigy“ überrascht. Besagte Nummer markierte dato zeitgleich auch den Einstand der Band beim noch recht jungen Berliner Labels Easthaven Records.

Wenige Monate später und angekommen in der Gegenwart, pustet uns das Kollektiv aus Tschechien jetzt einen weiteren frischen Track um die Ohren. Ebenjener nennt sich „House Of Gloom“ und kommt auch mit einem passenden Musikvideo daher.

Die neuen Töne gibt es jetzt mit optischer Untermalung über diesen Player für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wechsel zu Easthaven Records folgte übrigens nach einer nur kurzen Zeit beim Vorgänger-Label Pale Chord Music.

Über dieses erschien im Februar 2021 noch das bislang aktuelle Studioalbum „Late Eternity“. Und irgendwie haben wir nach den nun neueren Singles im Blut, dass es hier bald einen Nachfolger geben wird.

Konkrete Infos dazu gibt es bislang allerdings noch nicht.

Foto: Skywalker / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von