News

News

Skywalker kündigen ihr neues Album „Late Eternity“ an

Nicht mehr lange.

VON AM 21/08/2020

Skywalker beehrten uns dieses Jahr mit ihren beiden neuen Singles „Away“ und „Soundtrack“. Auch 2019 gab es bereits zwei neue Tracks auf die Lauscher. Was bislang fehlte, war die Ankündigung eines neuen Albums.

Das ändert sich jetzt, denn die Kombo aus Prag kündigte ihren brandneuen Longplayer „Late Eternity“ an. Die Scheibe erscheint demnach am 01. November 2020.

Skywalker kündigen ihren neuen Longplayer „Late Eternity“ an

Weitere Infos oder eine Tracklist wurden bislang noch nicht veröffentlicht, doch Details sollen laut Band bald folgen. Wir halten natürlich Augen und Ohren offen und berichten über Updates.

Sicherlich wird uns dann in nicht allzu ferner Zukunft ein weiterer Appetizer erreichen.

„Late Eternity“ markiert das nunmehr zweite Studioalbum von Skywalker. Das Debütwerk „Liberty Island“ erschien 2014 nach einer EP von 2013. Weitere EPs kamen 2015 und 2017 auf den Markt.

Vergangenes Jahr war die Kombo hierzulande auch mit einigen Headliner-Shows live zu sehen. Wann wir Skywalker dann wieder auf der Bühne begrüßen dürfen, steht in Anbetracht der anhaltenden Pandemie noch immer in den Sternen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von