News

Video

Skeletal Remains feuern ihren Song „Relentless Appetite“ ab

Aus dem kommenden Album.

VON AM 09/12/2023

Im Oktober hatten Skeletal Remains ihr fünftes Studioalbum „Fragments Of The Ageless“ angekündigt. Mit „Relentless Appetite“ erreicht uns nun der zweite Song aus dem Album. Zuvor erschien mit „Void Of Despair“ bereits die erste Auskopplung aus dem Langspieler.

Das bisher aktuellste Album hört auf den Namen „The Entombment Of Chaos“ und erschien im Jahre 2020. „Fragments Of The Ageless“ ist nun also der langersehnte Nachfolger und erblickt am 08. März 2024 das Licht der Welt. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass wir bis zum Release nicht nur „Void Of Despair“ und „Relentless Appetite“ zu hören bekommen werden.

Seht das Video zum Skeletal Remains-Song „Relentless Appetite“

Natürlich kommt der Track auch direkt mit einem passenden Musikvideo daher. Dieses besteht vorrangig aus Performance-Szenen der Band selbst. Wer allerdings Probleme damit hat, Blut zu sehen, der sollte sich das Video eventuell nicht anschauen. Für alle anderen steht das Video im nachfolgenden Player zum Anschauen bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Fragments Of The Ageless“ kommt mit satten zehn Songs von denen wir zwei ja bereits hören durften. Die komplette Tracklist haben wir euch im Folgenden einmal aufgelistet:

1. Relentless Appetite
2. Cybernetic Harvest
3. To Conquer The Devout
4. Forever In Sufferance
5. Verminous Embodiment
6. Ceremony Of Impiety
7. Void Of Despair
8. Unmerciful
9. …Evocation (The Rebirth)
10. Messiah Of Rage

Foto: Allen Falcon / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von