News

News

Simple Creatures bestätigen ihre neue EP „Everything Opposite“

Alex Gaskarth produzierte außerdem ein neues Musik-Video.

VON AM 01/08/2019

Anfang des Jahres stellten Blink-182-Mitglied Mark Hoppus und All Time Low-Frontmann Alex Gaskarth ihr gemeinsames Musikprojekt Simple Creatures vor. Im März folgte mit der EP „Strange Love“ dann der erste Output der beiden Musiker.

Nun bestätigen Hoppus und Gaskarth bereits eine neue EP. Diese trägt den Namen „Everything Opposite“ und erreicht uns am 13. September.

Mit dem Song „Special“ gab es außerdem schon vor ein paar Wochen einen ersten Track daraus zu hören. Während Kollege Mark Hoppus aktuell mit Blink-182 in den Staaten auf Tour ist, scheint Alex Gaskarth sich etwas gelangweilt zu haben.

Kurzerhand entschied er sich also dazu, zur aktuellen Single ein kleines Musik-Video zu produzieren. Ein paar witzige Ideen, einzelne Socken und eine Step-By-Step-Anleitungen auf seinem Twitter-Profil später ist das Ding fertig. Anschauen könnt ihr es euch das fertige Video an dieser Stelle weiter unten.

Seht jetzt das Video zu „Special“ von Simple Creatures

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von