News

News

Silverstein veröffentlichen die Redux-Version von „November“

Im Original von 2003.

VON AM 02/11/2020

In knapp drei Wochen bringen Silverstein ihre Platte „Redux II“ auf den Markt, auf der sie bereits bekannte Songs neu abgemischt haben. Als ersten Appetizer gab es bereits „My Disaster (2.0)“ zu hören, nun folgt die Redux-Variante von „November“.

Im Original ist der Track Teil des Debüt-Albums „When Broken Is Easily Fixed“ von 2003. Wie die Neuauflage klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch die Redux-Ausgabe des Songs nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die Redux-Version von „November“ von Silverstein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Redux II“ erscheint in digitaler Form am 20. November 2020 und beinhaltet insgesamt zwölf Tracks. Alle Infos finet ihr hier. Vergangenes Jahr brachte die Kombo um Frontmann Shane Told bereits „Redux: The First Ten Years“ auf den Markt.

Anfang diesen Jahres brachten Silverstein wiederum ihr aktuelles „vollwertiges“ Album „A Beautiful Place To Drown“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr zehnten Longplayer der Kanadier.

Im Frühjahr 2021 sollen die Dates der dazugehörigen Release-Tour, die ursprünglich für dieses Jahr angesetzt werden, nachgeholt werden. Die neu datierten Termine der Tour findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von