News

Music

Silverstein verkünden neue Sommer-Shows 2024 mit starken Special Guests

Nice!

VON AM 22/01/2024

Silverstein kommen bekanntlich im Sommer für einige Festival-Dates zu uns. Vainstream Rockfest, Full Force Festival, Jera On Air – der Terminkalender der Kanadier konnte sich jetzt schon absolut sehen lassen. Doch bekanntlich finden Festivals am Wochenende statt. Und weil die Post-Hardcore-Veteranen um Shane Told noch immer genau so fit sind wir zu Beginn ihrer Karriere, verzichtet die Band ganz einfach auf lange Ruhepausen. Stattdessen gibt es drei Headliner-Shows!

Das sind die Termine der Headliner-Shows von Silverstein

17.06.2024 – Darmstadt, Oetinger Villa
18.06.2024 – Saarbrücken, Garage
26.06.2024 – Nürnberg, Hirsch

Wer also entweder nicht genug von Silverstein bekommen kann oder es nicht zu den Festivals schafft, bekommt hier noch einmal drei Chancen, die Band live zu erleben. Noch nicht überzeugt? Dann passt auf – die Band bringt nämlich äußerst interessante Supports mit in die oben genannten Städte.

In Saarbrücken sind Resolve und Deez Nuts mit von der Partie. In Nürnberg werden Silverstein von Make Them Suffer und Holding Absence begleitet. Für die Show in Darmstadt stehen die Support-Acts noch nicht fest, aber auch hier könnt ihr davon ausgehen, dass die Band und der Veranstalter ein fettes Paket schnüren wird.

Vorverkaufsstart am Mittwoch

Spätestens jetzt sollten doch alle überzeugt sein oder? Wenn das der Fall ist, dann sichert euch schnell Tickets. Denkt dran, es handelt es sich um relativ kleine Clubs. Allzu lange solltet ihr also nicht warten, um auf der sicheren Seite zu sein. Tickets gibt es ab Mittwoch, den 24 Januar 2024 um 11:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von