News

Musikvideo

Silverstein: Shane Told gastiert auf einem neuen Song von PhaseOne

Nettes Feature.

VON AM 25/01/2021

EDM-Künstler PhaseOne treibt sich hin und wieder in unseren „kernigen“ Kreisen umher. So auch jetzt wieder, denn für seinen neuen Song „Enemy“ schnappte er sich nun Unterstützung von Silverstein-Frontmann Shane Told.

Der Kanadier leiht dem neuen Track des Australiers seine Stimme. Auch ein Musik-Video liefern die beiden natürlich mit. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „Enemy“ von PhaseOne feat. Shane Told (Silverstein)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt bekam PhaseOne bei seinen Tracks auch Support von Northlane-Frontmann Marcus Bridge und Thy Art Is Murder-Sänger CJ McMahon. Wir sind uns sicher, dass auch „Enemy“ nicht die letzte Kollaboration des DJs mit einem Künstler aus Rock und Metal war.

Silverstein brachten vergangenes Jahr zwei verschiedene Releases auf den Markt. Anfang 2020 erschien das neue Album „A Beautiful Place To Drown“ sowie im Herbst dann „Redux II“ mit Neuauflagen älterer Songs.

Planmäßig sollten wir die Kombo dieses Jahr dann auch wieder live sehen, doch wie es um die Konzerte im Frühjahr derzeit steht, wissen wir nicht. Die Termine findet wir hier.

Abseits dessen dürfen wir uns kommenden Monat schon auf drei verschiedene Livestreams freuen. Virtuelle Action ist also schon mal garantiert.

Bild: YouTube / Disciple „PhaseOne – Enemy ft. Shane Told (of Silverstein) [MUSIC VIDEO]“

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von