News

News

SILENT SCREAMS stellen neuen Sänger vor

Nach dem Weggang von Clean-Sänger Tom Craig sorgten sich viele um die Zukunft der britschen Metalcore’ler SILENT SCREAMS – nicht ...

VON AM 17/02/2017

Nach dem Weggang von Clean-Sänger Tom Craig sorgten sich viele um die Zukunft der britschen Metalcore’ler SILENT SCREAMS – nicht ganz zu unrecht, so war doch Craigs auch live unfassbar gute Stimme ein wichtiger Pfeiler der Band.

Nun stellen SILENT SCREAMS den Nachfolger von Tom Craig vor, es handelt sich um Mikey Scrivens, der ab sofort nicht nur für den Bass, sondern auch den entsprechenden Begleitgesang verantwortlich ist.

Erstmals hören werden wir seine Stimme im brandneuen Song „Love/Less“, der am kommenden Donnerstag, den 23. Februar erscheinen wird. Es handelt sich hier um den ersten Appetizer auf das neue Album, welches noch dieses Jahr erwartet werden darf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Silent Screams / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von