News

News

Silent Planet mit neuer Single „Anhedonia“ aus dem nächsten Album

Uuuuund da ist der nächste Track.

VON AM 22/10/2021

Insgesamt zwölf neue Tracks wollen uns Silent Planet mit ihrem neuen Album „Iridescent“ um die Ohren hauen. Und bis zum Release dauert es gar nicht mehr sooooo lang. Nur noch drei Wochen lang müssen wir uns bis zur Veröffentlichung der Scheibe via UNFD gedulden. Als nächsten schönen Wegbereiter bis zum besagten Tag dient jetzt eine neue Single.

Die nächste Kostprobe des neuen Silent Planet-Albums ist da

Die Nummer wurde von Sänger Garrett Russell und seinen Kollegen auf den Namen „Anhedonia“ getauft und folgt den bisherigen Auskopplungen in Form der Tracks „Terminal“ und „(liminal);“ vom September sowie „Panopticon“ vom August.

Reinhören könnt ihr jetzt über den beigefügten Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Drittel des neuen Longplayers wären uns somit bekannt, fehlen noch acht weitere Tracks. Namentlich lesen sich diese wie folgt:

1. 112
2. Translate The Night
3. Trilogy
4. Second Sun
5. Panopticon
6. The Sound Of Sleep
7. Alive, As A Housefire
8. Terminal
9. (liminal);
10. Anhedonia
11. Till We Have Faces
12. Iridescent

Erscheint wird „Iridescent“ konkret dann am 12. November 2021.

Foto: Imani Givertz / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von