News

Musikvideo

Shvpes veröffentlichen eine neue Single nebst Video

Wir wünschen viel Spaß.

VON AM 02/02/2020

Shvpes haben uns bereits im September letzten Jahres eine neue Single namens „One Man Army“ um die Ohren gehauen. Nun kommen sie schon wieder mit einem brandneuen Song daher.

Der taufrische Track der britischen Kombo aus Birmingham heißt „Hot Head“ und kommt wurde obendrein noch mit einem passenden Musik-Video versehen. Ihr könnt euch den neusten Output nachfolgend anschauen und vor allem auch anhören.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Hot Head“ von Shvpes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob die beiden mehr oder minder neuen Singles wohl auf ein neues Studioalbum hindeuten? Bestätigt ist seitens der Band NOCH nichts.

Erst 2018 veröffentlichten Shvpes ihren aktuellen Longplayer „Greater Than“. Die aktuelle Scheibe markiert das zweite Studioalbum der Kombo um Frontmann Griffin Dickinson. Das Debüt „Pain. Joy. Ecstasy. Despair.“ erschien 2016.

Im Herbst vergangenen Jahres waren sie als Support von Sleeping With Sirens hierzulande live zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Who wants to see HOT HEAD live this year? Link in bio.

Ein Beitrag geteilt von (@shvpesofficial) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New single Hot Head out NOW. https://shvpes.lnk.to/HotHead

Ein Beitrag geteilt von (@shvpesofficial) am

Foto: Shvpes / YouTube: „Hot Head“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von