News

Video

SETYØURSAILS bringen neuen Song „Bad Blood“ mit Adrian Estrella (Zebrahead) an den Start

Ein neues Album ist ebenfalls im Anflug.

VON AM 02/02/2024

SETYØURSAILS haben im Mai vergangenen Jahres ihren Song „Best Of Me“ an den Start gebracht. Dieser war bisher der aktuellste Song der Kombo aus Köln. Das ändert sich nun, denn jetzt liefert die Band ihren neuen Song „Bad Blood“ ab, welcher nun zum Anhören bereitsteht. Diesen stellt die Band allerdings nicht allein, sondern er kommt mit Unterstützung von Zebrahead-Frontmann Adrian Estrella daher, welcher einen Gastpart im Song übernimmt.

Als wären das nicht schon genug gute Nachrichten gibt es gleich noch mehr für Fans zum Aufhorchen. Denn gleichzeitig mit dem Release der Single kündigte die Band das gleichnamige Album „Bad Blood“ an, welches am 12. April 2024 erscheinen wird.

Seht hier das Musikvideo zum Song „Bad Blood“ von SETYØURSAILS

Natürlich kommt der Track nicht allein daher, sondern bekommt direkt ein eigenes Musikvideo dazu spendiert. Dieses haben wir euch natürlich im nachfolgenden Player zum Anschauen bereitgestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt halten SETYØURSAILS auf „Bad Blood“ ganze zehn Songs für uns bereit. Dazu zählen logischerweise der Titeltrack und der eben erwähnte Song „Best Of Me“ aus dem vergangenen Jahr. Die komplette Tracklist haben wir euch unten einmal aufgelistet:

1. Bad Blood
2. Best Of Me
3. T.F.M.F.
4. Halo
5. Lately
6. Dangerous
7. Bad Company
8. In My Head
9. Heart Attack
10. Eternally

Bis zum Release werden wir sicherlich noch den ein oder anderen Song vom Nachfolgealbum zum 2022 erschienenem Album „Nightfall“ von SETYØURSAILS hören.

Foto: Marius Milinski / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von