News

News

Set It Off veröffentlichen ihre neue Single „Evil People“

Endlich Nachschub.

VON AM 27/10/2023

Nachdem Set It Off uns erst kürzlich verkündeten, dass sie gemeinsam mit I Prevail und Kid Bookie auf EU-Tour gehen werden, kommt nun, kurz vor Halloween, die nächste Überraschung.

Obwohl wir seit der Veröffentlichung des aktuellen Longplayers „Elsewhere“ von SIO sehr spannende Kollaborationen mit Scene Queen, Point North oder Hatsune Miku bekommen haben, ist es nun wieder Zeit für einen komplett eigenen und neuen Song.

Hört jetzt „Evil People“ von Set It Off

„Evil People“ nennt sich die neue Nummer und steht uns ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen zur Verfügung. Selbstverständlich wollen wir euch den Track, welcher sich im Übrigen perfekt in jede Halloween-Playlist einfügt, nicht vorenthalten. Checkt ihn darum gleich im nachstehenden YouTube-Video aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bereits eingangs erwähnt, kommt uns die Band bald besuchen. Die Tour steigt im Frühjahr nächstes Jahr und es wurden so einige Stopps eingeplant. Wann und wo haben wir euch hier nochmal aufgelistet.

10.05.2024 – DE – Berlin, UFO
11.05.2024 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.05.2024 – DE – München, Zenith
14.05.2024 – IT – Mailand, Alcatraz
16.05.2024 – AT – Wien, Gasometer
18.05.2024 – DE – Hamburg, Sporthalle
19.05.2024 – NL – Amsterdam, Afas Live
21.05.2024 – FR – Paris, L’Olympia
22.05.2023 – BE – Brüssel, AB

Neue Musik von SIO

Das aktuelle Album „Elsewhere“ erschien bereits vor eineinhalb Jahren und Set It Off konnten so nicht nur angestammte Fans noch mehr von sich überzeugen, sondern auch neue Leute für sich gewinnen. Auch mit ihren Kollaborationen konnten sie zeigen, wieviel Energie und Potential in ihnen schlummert. Dass wir uns früher oder später über ein neues Album freuen dürfen, ist klar. Wann wir dieses Album bekommen, ist jedoch völlig unklar. Natürlich halten wir euch hierzu auf dem Laufenden.

Foto: Set It Off / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von