News

News

Sepultura: Das neue Album ist vollständig im Kasten

Es handelt sich um das 15. Studioalbum.

VON AM 20/09/2019

Das ging schnell! Sepultura haben Anfang letzten Monats verkündet, die Arbeiten zu ihrem neuen Studioalbum begonnen zu haben. Nun haben die Mannen das Werk bereits vollständig im Kasten.

Wie die brasilianische Band um Sänger Derrick Green nun über ihre Socials mitteilte, haben sie die Aufnahmen zur neuen LP beendet.

Sepultura haben Aufnahmen zum neuen Album beendet

Die Aufnahmen zur neuen LP fanden in der schwedischen Hauptstadt Stockholm statt. Dort arbeiteten sie zusammen mit Jens Bogren (Amon Amarth, Opeth) zusammen.

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr 15. Studioalbum von Sepultura und soll 2020 erscheinen. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihr Werk „Machine Messiah“.


Credit: Sepultura / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von