News

Video

Senses Fail melden sich mit ihrem neuen Song „Lush Rimbaugh“ zurück

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 18/02/2021

Seit gut einem Jahr wissen wir nun, dass Senses Fail an neuer Musik arbeiten. Einige Leckerbissen erreichten uns auch in den letzten Monaten bereits. So durften wir uns zu Weihnachten über zwei Christmas-Tracks und davor gemeinsam mit Saves The Day über eine Cover-EP mit Songs von Misfits freuen.

Nun scheint allerdings endlich auch ein neues Album in nicht mehr allzu weiter Ferne zu liegen, denn wir dürfen uns jetzt über einen brandneuen Song freuen. Dieser hört auf den Namen „Lush Rimbaugh“ und ist der erste vollwertige neue Song seit der Release des aktuellen Albums „If There Is Light, It Will Find You“ von 2018.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören.

Hört jetzt den neuen Song „Lush Rimbaugh“ von Senses Fail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details zum neuen Longplayer sind bislang leider noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bei der aktuellen Scheibe „If There Is Light, It Will Find You“ handelt es sich um das siebte Studioalbum von Senses Fail. Wie auch schon hier übernahm beim bevorstehenden Werk u.a. Beau Burchell (Saosin) die Produktion.

Foto: Senses Fail / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von