News

Video

Secrets: Seht jetzt das Video zur neuen Single „Hold On“

Der erste von zwei neuen Tracks.

VON AM 10/01/2021

Die Jungs von Secrets haben sich Anfang des Jahres mit einem Update zu ihren Plänen geäußert. Nachdem vor wenigen Monaten der ehemalige Sänger Aaron Melzer verstorben ist, musste die Band ihre Pläne zu den Releases dieses Jahr überdenken.

Die Songs, die sie eigentlich bereits für ein neues Album aufgenommen hatten, erscheinen nun als alleinstehende Singles. Weitere Stücke für einen neuen Longplayer werden dann zeitnah gänzlich neu aufgenommen.

Eine von insgesamt zwei Stücken erreicht uns jetzt. Dabei handelt es sich um den Song „Hold On“. Ein passendes Musik-Video liefert die Truppe ebenfalls mit. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze hier und jetzt.

Seht das Video zur neuen Single „Hold On“ von Secrets

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In naher Zukunft soll uns dann auch noch ein Track namens „Bent And Broken“ erreichen.

Zuletzt brachten Secrets 2018 ihr Selftitled-Album auf den Markt. Es handelte sich nach „Everything That Got Us Here“ von 2015 um den zweiten Longplayer, auf dem Wade Walters die unclean vocals übernahm.

Auf dem Vorgänger „Fragile Figures“ von 2013 war noch Aaron Melzer zu hören. Es handelte sich dabei um den einzigen Output mit dem verstorbenen Sänger. Er ersetzte dato den 2013 ausgestiegenen Sänger Xander Bourgeois.

Foto: Secrets / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von