News

Music

Scene Queen kündigt ihr Debütalbum an; neue Single „MILF“ ist da

Doppelt gute Neuigkeiten.

VON AM 03/11/2023

Dass Scene Queen immer mehr als 100% gibt, wissen wir ja bekanntlich aus ihren bisherigen Veröffentlichungen. Mit ihrer neuen Single „MILF“ erschafft Hannah ein Zusammenspiel aus Metal, „Bimbocore“ und Country, das sich gewaschen hat.

Zwar dauert die Nummer nur knappe zwei Minuten, bringt dafür aber alles mit sich, was wir uns von einem Scene Queen-Track erhoffen können. Wir haben euch den Track gleich nachstehend bereitgestellt, genauso wie weitere gute Neuigkeiten, denn die Veröffentlichung war bei Weitem noch nicht alles.

HÖRT JETZT „MILF“ VON SCENE QUEEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammen der Single „MILF“ kündigt Scene Queen ihr Debütalbum an. Erscheinen wird der Longplayer bei Hopeless Records. Die Scheibe wird sich „Hot Singles In Your Area“ nennen, aber sowohl das Datum als auch die Tracklist sind noch vollkommen unbekannt. Fakt ist jedoch, dass wir zu den beiden „Bimbocore“-EPs nun endlich auch ein vollwertiges Album bekommen und das laut Kerrang! im Frühjahr nächstes Jahr. Die beiden zuvor erschienen Tracks „Pink Push-Up Bra“ und „18+“ werden allem Anschein nach ebenfalls auf dem Album enthalten sein.

SCENE QUEEN AUF TOUR

Doch damit noch nicht genug der guten Neuigkeiten. Rock Am Ring und Rock Im Park haben kürzlich ihre kompletten Line-Ups veröffentlicht und konnten damit einige Leute beeindrucken. Bei genauerem Hinsehen, kann man unter anderem auch Scene Queen auf den Artworks entdecken, was bedeutet, dass die Powerfrau nun endlich ihren Weg auf die europäischen Bühnen findet. Weitere Auftritte sind mit Sicherheit im Zuge der Veröffentlichung des Albums geplant, jedoch ist hierzu bislang noch nichts bekannt.

Wer sich gerne etwas mehr mit Hannah und ihrer Rolle als Königin der Szene auseinander setzen möchte, sollte unbedingt mal einen Blick auf ihre Texte und das aktuellste Interview mit Kerrang! werfen, denn dort gibt uns die Musikerin einen sehr guten Einblick in ihre Geschichte und das kommende Album.

Foto: Paige Margulies / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von