News

Music

Sänger von Lorna Shore, Attila, Fit For An Autopsy etc. tun sich für ein neues Projekt zusammen

Wait. What?

VON AM 19/12/2022

Was passiert, wenn man die Sänger von Lorna Shore, Attila, Fit For An Autopsy, Left To Suffer, Traitors und Infant Annihilator in ein Studio steckt? Ein neues Projekt namens „Titans Of Metal“. Klingt wie ein wahr gewordener Traum? Ganz recht – denn genau das passiert gerade wirklich.

Neues Projekt mit Sängern von Lorna Shore, Attila, Fit For An Autopsy

So haben sich Chris Fronzak (Attila), Joe Badolato (Fit For An Autopsy), Taylor Barber (Left To Suffer), Dickie Allen (Infant Annihilator) und Tyler Shelton (Traitors) für besagtes Projekt zusammengetan und erste Aufnahmen der gemeinsamen Studioarbeit geteilt. Will Ramos von Lorna Shore ist auf den Aufnahmen zwar noch nicht zu sehen, sollte aber zeitnah dazustoßen.

Ehrlich – wenn wir sagen, wir sind gespannt, was das Projekt zutage bringt, ist das noch VÖLLIG untertrieben. Wir sind gespannt, was die Herrschaften noch so verzapfen (im positiven Sinne natürlich) und welcher Output uns hier wann genau erreicht.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von