News

News

Ryan Kirby (Fit For A King) und Chris Wiseman (Currents, Shadow of Intent) mit neuer Band Our Eternity

Hier die Debüt-Single.

VON AM 19/01/2021

Mit Our Eternity ist eine neue Band am unendlichen Core-Himmel aufgefangen. So weit, so gut, doch schaut man sich die beiden Mitglieder der Kombo genauer an, entdeckt man hier alte Bekannte. Das Duo besteht nämlich aus Fit For A King-Frontmann Ryan Kirby und Chris Wiseman, der als Gitarrist bei Currents und Shadow Of Intent zugange ist.

Die beiden haben sich für ihr neues Projekt zusammengetan und startet nun mit der ersten Single durch. Das Werk heißt „Bloodstained“ und wird hoffentlich nicht der letzte Song aus der Feder der beiden Musiker bleiben.

Anhören könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die Single „Bloodstained“ von Our Eternity (Fit For A King, Currents etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf mehr und hoffen, dass uns womöglich auch noch ein größerer Output in Form eines Albums oder einer EP erwarten wird. Infos hierzu sind noch nicht bekannt. Our Eternity sind aber bereits auf allen gängigen Social Media-Plattformen vertreten, die wir ab sofort natürlich genauer im Auge behalten werden.

Beide Musiker haben mit ihren anderen Bands jeweils im vergangenen Jahr neue Alben auf den Markt gebracht. Ryan Kirby veröffentlichte mit Fit For A King die Scheibe „The Path“, während Chris Wiseman mit Currents den Longplayer „The Way It Ends“ veröffentlichte. Shadow Of Intent brachten zuletzten 2019 ihre Scheibe „Melancholy“ auf den Markt.

Foto: Our Eternity / Offizielles Pressebild

More

Feature

A Day To Remember ADTR Neil Westfall You're Welcome

Am 05. März erscheint das siebte Studioalbum von A Day To Remember namens „You’re Welcome“, passend dazu hat unsere Natascha …

von