News

Video

Rolo Tomassi: Neue Single „Closer“ verfügbar; Tour 2022 fällt ins Wasser

Hier alle Infos.

VON AM 13/01/2022

Ja, welche Nachricht hättet ihr denn gerne zuerst? Die gute oder die schlechte? Die schlechte also? Nun denn: Rolo Tomassi mussten ihre Tourpläne für kommenden Monat jetzt leider über Bord werfen.

Rolo Tomassi sagen ihre Tour 2022 ab

Die Sause mit Pupil Slicer im Februar wurde nun komplett abgesagt. Eure Karten könnt ihr derweil da zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Auf der Abschussliste stehen die folgenden Termine:

14.02.2022 – Berlin, Cassiopeia
18.02.2022 – München, Feierwerk
19.02.2022 – Köln, MTC

Es ist aber nicht alles düster. Die Band hat nämlich mittlerweile auch eine taufrische Single-Auskopplung ihres bevorstehenden Albums „Where Myth Becomes Memory“ von der Leine gelassen.

Hört jetzt die nächste Single der Band

Die nunmehr dritte, uns bisher bekannte Nummer nennt sich „Closer“ und kann jetzt hier angehört werden. Und ein Video gibt es noch dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album von Sängerin Eva Korman und ihren Musiker-Kollegen erwartet uns am 04. Februar 2022. Folgende zehn Tracks sind auf der neuen Scheibe von Rolo Tomassi enthalten:

1. Almost Always
2. Cloaked
3. Mutual Ruin
4. Labyrinthine
5. Closer
6. Drip
7. Prescience
8. Stumbling
9. To Resist Forgetting
10. The End of Eternity

Foto: Andy Ford / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von