News

News

Rise Of The Northstar mit neuem Live-Video zu „Here Comes The Boom“

Die Aufnahmen stammen aus Paris.

VON AM 05/10/2019

Im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichten Rise Of The Northstar ihr aktuelles Studioalbum „The Legacy of Shi“. Mit dem gingen sie dann erstmal auf Tour und präsentierten ihre neuen Songs live.

Während ihres Auftritts im Le Trianon in Paris im Mai diesen Jahres ließen die Franzosen ihre Performance des Songs „Here Comes The Boom“ filmen. Das Live-Video dazu hat uns aber erst jetzt erreicht.

Ihr könnt euch den Clip weiter unten anschauen.

Wer Rise Of The Northstar lieber in 3D statt in 2D live erleben möchte, hat im November unter anderem beim Wünnstock Festival in Nordrhein-Westfalen die Chance dazu. Hier werden sie als Headliner zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Credit: Rise Of The Northstar / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Cory Wells

Cory Wells bringt schon am morgigen Freitag, dem 15. November, sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt. Zum …

von