News

News

Rise Of The Northstar arbeiten an neuer Musik

Nichts lieber als das.

VON AM 07/01/2021

Mehr als zwei Jahre ist es nun her, dass Rise Of The Northstar ihr aktuelles Album „The Legacy Of Shi“ auf den Markt gebracht haben. Allerhöchste Zeit, dass wir einen neuen Longplayer serviert bekommen, oder? Und die Zeichen stehen nun nicht allzu schlecht.

Wie die Band nämlich über ihre Socials wissen ließ, befanden sie sich für die Arbeiten an neuer Musik bereits im Studio. Ob sie nun an neuen Singles, einer EP oder wirklich an einem neuen Studioalbum arbeiten, ist uns natürlich erstmal egal. So oder so freuen wir uns auf neues Material.

Rise Of The Northstar arbeiten an neuer Musik

Wir freuen uns auf den neuen Output und sind gespannt, wann wir das neue Material zu hören bekommen.

Bei der aktuellen Scheibe „The Legacy Of Shi“ von Ende 2018 handelt es sich um das zweite Studioalbum von ROTNS. Das Debüt-Werk „Welcame“ brachte die französische Band 2014 auf den Markt. Vergangenes Jahr beehrte uns die Truppe mit ihrer Live-EP „Live in Paris“.

Dieses Jahr sind die Herren bei einigen Festivals zu sehen – so Corona will natürlich. Unter anderem sind sie für das Full Force Festival sowie das Jera On Air in den Niederlanden bestätigt.

Foto: ARTE Concert / YouTube: „Rise Of The Northstar – live @ Summer Breeze 2019“

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von