News

News

Rise Against: Neue Version zu „Broken Dreams, Inc.“ von HEALTH

Dem Stück wurde ein Remix verpasst.

VON AM 20/02/2021

Im September letzten Jahres haben sich Rise Against mit ihrem Song „Broken Dreams, Inc.“ zurückgemeldet. Das Stück ist Teil des Soundtracks zur Comicbuch-Reihe „Dark Nights: Death Metal“ von DC und wurde nun mit einem neuen Anstrich versehen.

Die Noise Rock-Kombo HEALTH schnappte sich das Stück und verpasste ihm düstere Töne. RA-Frontmann Tim McIllrath sagte dazu:

„We didn’t really know what to expect. but were all blown away by it. I was super impressed by the way they made the song their own. They found melodies in it that I didn’t anticipate, and they found some of the bone, the skeleton, and rearranged it; it worked and was really cool.“

Eine interessante Kollaboration, die ein Ergebnis zu Tage brachte, das sich hören lassen kann. Wie der Remix klingt, könnt ihr euch natürlich hier und jetzt anhören.

Hört jetzt den HEALTLH-Remix zu „Broken Dreams, Inc.“ von Rise Against

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Broken Dreams, Inc“. stellte im September den ersten Output von Tim McIllrath und Co. seit 2018 dar. Dato brachten sie das aktuelle Album „Wolves“ auf den Markt. Wann wir mit weiterer neuer Musik oder gar einem Longplayer rechnen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt.

Die aktuelle Scheibe markiert den achten Longplayer von Rise Against. Vergangenes Jahr erschien eine Deluxe Edition der Platte „The Black Market“, auf der drei bislang nur in Japan veröffentlichte Bonus-Tracks zu finden waren.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von