News

News

Rise Against kündigen ihr Album „Nowhere Generation“ an; neuer Song online

Na endlich!

VON AM 18/03/2021

Seit Wochen teasen Rise Against allerlei Mysteriöses auf ihren Socials und ihrer Website. Was Fans schon vermuteten, wurde nun konkret: Die Band um Frontmann Tim McIlrath kündigt ihr neues Album an.

Die Platte hört auf den Namen „Nowhere Generation“ und wird am 04. Juni 2021 via Loma Vista Recordings das Licht der Welt erblicken. Insgesamt elf Tracks werden darauf enthalten sein, auch der zuletzt veröffentlichte Song „Broken Dreams, Inc.“, der als Titeltrack für die Comicbuch-Reihe „Dark Nights: Death Metal“ dient. Die Tracklist der neuen LP liest sich wie folgt:

1. The Numbers
2. Sudden Urge
3. Nowhere Generation
4. Talking to Ourselves
5. Broken Dreams, Inc.
6. Forfeit
7. Monarch
8. Sounds Like
9. Sooner or Later
10. Middle of a Dream
11. Rules of Play

Als weitere Single lässt die Punkrock-Kombo nun auch den Titeltrack von der Leine. „Nowhere Generation“ steht mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Nowhere Generation“ von Rise Against

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den neunten Longplayer von Rise Against. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Scheibe „Wolves“ auf den Markt. Im Sommer letzten Jahres erschien außerdem eine Special Edition des Albums „The Black Market“ mit drei bis dato ausschließlich in Japan veröffentlichten Bonus-Tracks.

Wir hoffen, „nach Corona“ dann auch wieder mit einer entsprechenden Portion Live-Action zum neuen Album rechnen zu können.

Bild: YouTube / „Rise Against – Nowhere Generation“

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE