News

News

Reload Festival verkündet die nächsten Bands für 2021

Die Bandwelle kann sich sehen lassen.

VON AM 02/07/2020

Fans, die sich dieses Jahr auf das Reload Festival in Sulingen gefreut hatten, schauten ebenso wie Freunde des generellen Festivalsommers in die Röhre. Die Coronankrise und die damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie lassen alle Großveranstaltungen bis mindestens Ende Oktober ins Wasser fallen.

Unsere Freunde vom Reload verkündeten vor kurzem aber wenigstens schon den Termin für 2021 und im Zuge dessen auch bereits die ersten Acts. Nun steht uns die zweite Bandwelle ins Haus. Und ebenso wie bei der ersten Verkündung sehen wir auch hier alte Bekannte im Line-Up, die bereits dieses Jahr auf der Bühne hätten stehen sollen.

Reload Festival bestätigt die zweite Bandwelle für 2021

So sind für kommendes Jahr erneut As I Lay Dying, Terror, Die Kassierer und Stray From The Path gesetzt. Neu dazu gekommen sind hingegen Testament, Bleed From Within und Born From Pain. Keine allzu schlechten Ergänzen, oder? Und in Gänze ist die zweite Bandwelle doch wirklich schmackhaft.

Vorab bereits bestätigt waren Fever 333, Static-X, Jinjer, Lacuna Coil, The Black Dahlia Murder und viele andere. Das gesamte Line-Up entnehmt ihr dem nachfolgenden Post.

Reload Festival 2021 Juli

Das Reload Festival 2021 findet vom 19. bis zum 21. August in Sulingen statt. Infos zu bereits erworbenen Tickets für dieses Jahr sowie Informationen für „Neuanwärter“ findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Offizielles Artwork für das Reload 2020

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von