News

News

Red Hot Chili Peppers mit neuer Single “Not The One”

Nächste Woche erscheint das neue Album.

VON AM 26/03/2022

Die Red Hot Chili Peppers meinen es wirklich gut mit uns. Auch wenn uns eigentlich nur noch eine Woche vom Release ihres lang erwarteten Albums “Unlimited Love” (VÖ: 01.04.) trennt, geben uns die Funk Rock-Legenden kurz vorab noch eine dritte Single.

Anhören könnt ihr euch “Not The One” hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Red Hot Chili Peppers mit einem waschechten Liebeslied

Weitaus verträumter als das hymnische “Black Summer” und das funkige “Poster Child” kommt dieser neue Song daher. Im Zentrum stehen sanfte Pianoklänge, atmosphärische Gitarrenswells und ein verspielter Bass.

Viele weitere Songs erwarten uns auf “Unlimited Love”

Wer die Befürchtung hatte, dass uns die Red Hot Chili Peppers schon viel zu viele Songs vorab präsentieren, darf direkt beruhigt werden. Denn die Setlist von “Unlimited Love” ist ganze 17 Songs stark und liest sich wie folgt:

1. Black Summer
2. Here Ever After
3. Aquatic Mouth Dance
4. Not The One
5. Poster Child
6. The Great Apes
7. It’s Only Natural
8. She’s A Lover
9. These Are The Ways
10. Watchu Thinkin‘
11. Bastards Of Light
12. White Braids & Pillow Chair
13. One Way Traffic
14. Veronica
15. Let ‚Em Cry
16. The Heavy Wing
17. Tangelo

Das Line-Up ihrer großen Comeback-Tour lässt mich nach wie vor immer wieder staunen.

Bei den exklusiven Shows in Hamburg und Köln dürfen wir uns über Rapper A$AP Rocky und den Funk-Bassisten Thundercat als Supports freuen:

05.07.2022 – Köln, Rhein-Energie-Stadion
12.07.2022 – Hamburg, Volksparkstadion

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von