News

News

Rammstein: Seht hier ein Live-Video zu „Weißes Fleisch“ von 1994

Pyro gab es bereits damals.

VON AM 16/02/2020

Rammstein fanden sich anno 1994 als Band zusammen und können nun auf knapp 26 Jahre erfolgreiche Band- und Bühnenjahre zurückschauen. Während sie heute ganze Stadien füllen und ihre Touren innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft sind, war das in der Anfangszeit natürlich nicht der Fall.

Zu Beginn ihrer Karriere spielten auch Till Lindemann und Co. noch kleine Clubshows. Aufnahmen eines solchen Konzerts aus dem Gründungsjahr der Band haben es jetzt ins Netz geschafft.

Darauf zu sehen sind die noch sehr jungen Bandmitgliedern, wie sie ihren Song „Weißes Fleisch“ performen. Der Track wurde später Teil des Debütalbums „Herzeleid“, das 1995 auf den Markt kam. Witzig: Wenn auch natürlich in deutlicher abgespeckterer Form arbeitete die Kombo schon damals mit Pyro.

Seht jetzt eine Performance von Rammstein aus den frühen Bandjahren

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergangenes Jahr brachten Rammstein ihr neues selbstbetiteltes Album auf den Markt. Im Sommer geht’s für die Kombo dann auch wieder auf Reise, Reise – aber natürlich nicht auf Club, sondern auf Stadiontour.

Wie ihr euch sicher denken könnt, sind die Konzerte hierzulande bereits restlos ausverkauft. Wir durften vergangenes Jahr beim ersten Teil der Live-Rutsche in Gelsenkirchen dabei sind. Den Bericht samt Fotos findet ihr über diesen Verweis.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#rammstein #rammstein2020

Ein Beitrag geteilt von (@rammsteinofficial) am

Foto: YouTube / „Rammstein Weisses fleisch Club Nato 1994“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von