News

News

Rammstein-Sänger Till dreht neues Video für sein Nebenprojekt Lindemann

Es geht weiter.

VON AM 19/03/2021

Bei Lindemann, dem Nebenprojekt von Rammstein-Frontmann Till, ging es zuletzt heiß her. Vergangenes Jahr trennte sich der Berliner Musiker von seinem Kollegen Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain), um zukünftig alleine weiterzumachen.

Ende letzten Jahres veröffentlichte er dann schon den Solo-Song „Alle Tage ist kein Sonntag“, allerdings nicht mehr unter der offiziellen Marke Lindemann, sondern unter seinem privaten Namen. Nun geht es für Till wohl schon weiter.

Rammstein-Frontmann Till Lindemann dreht neues Video zu Solo-Single

Wie die Kollegen von Lindemann Belgium herausgefunden haben, scheint der Musiker in Russland gerade ein neues Musik-Video für einen Solo-Song zu drehen. Schauspieler Andrey Korotkov scheint das auf seinem Instagram-Profil bestätigt zu haben. Der Post ist mittlerweile weg, doch die belgischen Fans haben das entsprechende Bild natürlich noch in petto.

Meanwhile in Russia, Till is shooting a new video for his solo project

Confirmed by Andrey Korotkov -…

Gepostet von Lindemann Belgium am Donnerstag, 18. März 2021

Auf einem anderen Post trägt Korotov außerdem das gleiche Outfit wie auf dem Foto, dass die Kollegen von Lindemann Belgium bereitgestellt haben.

Man darf gespannt sein, was uns hier noch erwartet.

Letzte Woche dann kündigte das Duo offiziell das Live-Album „Live in Moscow“ an, was als letzte Amtshandlung verstanden werden kann. So zumindest wurde es beim Split angekündigt. Doch Peter Tägtgren selbst scheint davon gar nichts gewusst zu haben.

Die Platte erscheint am 21. Mai 2021. Alle Infos sowie die Preorder-Optionen findet ihr hier. Einen ersten Appetizer gab es mit dem Video zu „Allesfresser“ schon zu sehen.

Solo steht der Rammstein-Sänger dann planmäßig beim Wacken Wednesday im Rahmen des Wacken Open Air 2021 auf der Bühne. So Corona will natürlich. Die Planungen gehen derzeit noch normal voran.

Foto: Lindemann / YouTube: „Platz Eins (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von