News

Music

Rage Against The Machine: Fan stürmt Bühne, Security erwischt Tom Morello

Whoopsie.

VON AM 25/07/2022

Rage Against The Machine holen derzeit endlich ihre Reunion-Tour nach, die sie wegen Corona bereits mehrfach verschoben haben. Dabei kam es bei einer Show in Toronto, Kanada am Samstagabend zu einem, nun ja, unschönen Zwischenfall, bei dem auch ein ganz bestimmtes Bandmitglied unfreiwillig involviert war.

Security haut versehentlich Tom Morello (Rage Against The Machine) statt Flitzer von der Bühne

Nachdem ein „Fan“ kurzerhand auf die Bühne sprang und einen (glücklicherweise bekleideten) Flitzer machte, wollte die Secu der Venue den Verirrten feststellen.

Leider verlief das Manöver des Angestellten etwas anders als geplant. Statt den flotten Fan zu erwischen, geriet der besagte Secu ins Straucheln und riss dabei ausgerechnet Tom Morello mit von der Bühne.

Ein Fan filmte diesen interessanten „Interlude“ und stellte die Aufnahmen ins Netz. Die besagte Szene findet ihr bei rund einer Minute – der Clip sollte dort automatisch starten. Falls nicht, spult einfach vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Naja… der Secu sollte Tom Morello wohl zukünftig lieber aus dem Weg gehen.

Rage Against The Machine befinden sich derzeit mit Run The Jewel in Nordamerika auf Tour. Schon kommenden Monat geht’s dann auch nach Europa. Hierzulande steht ein exklusives Headliner-Konzert in Hannover auf dem Plan. Auch hier sind Run The Jewel mit von der Partie.

Die Termine der Live-Rutsche haben wir euch für’s Protokoll nachfolgend nochmal bereitgestellt.

2022 live in Europa

24.08.2022 – UK – Edinburgh, UK – Royal Highlands Centre
26.08.2022 – UK – Leeds @ Leeds Festival
28.08.2022 – UK – Reading @ Reading Festival
01.09.2022 – BE – Antwerpen, Sportpaleis
03.09.2022 – DE – Hannover, Expo Plaza
05.09.2022 – CH – Zürich, Hallenstadion
08.09.2022 – ES – Malaga, Andalucia Big Festival
10.09.2022 – ES – Madrid, Mad Cool Sunset
13.09.2022 – AT – Wien, Stadthalle
15.09.2022 – PL – Krakau, Tauron Arena
18.09.2022 – KR – Zagreb, Zabgreb Arena
19.09.2022 – CZ – Prag, O2 Arena

Bild: YouTube / „Rage Against the Machine – (Fan Rushes Stage) Killing in the Name Toronto 23-07-22“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von