News

News

Prophets of Rage (Rage Against The Machine etc.) stellen neue Musik in Aussicht

Das neue Album der Prophets Of Rage lässt scheinbar nicht mehr lange auf sich warten. Die aus Mitgliedern der Bands ...

VON AM 06/02/2019

Das neue Album der Prophets Of Rage lässt scheinbar nicht mehr lange auf sich warten. Die aus Mitgliedern der Bands Rage Against The Machine, Public Enemy und Cypress Hill gegründete Supergroup veröffentlichte auf ihren Socials nun einen taufrischen Teaser und verkündete, dass es bald neue Tracks zu hören gebe.

Nachdem die Ankündigung eines neuen Albums nun schon einige Monate her ist, wird es auch langsam Zeit für das neue Album der Band. Ganze 13 Songs sollen darauf zu finden sein.

Einen Vorgeschmack gab es ebenfalls im Sommer letzten Jahres, als die Band den Track „Heart Afire“ veröffentlichte, der auf dem (hoffentlich) bald erscheinenden Album zu hören sein wird.

Prophets of Rage (Rage Against The Machine etc.) live auf Tour 2019 durch Deutschland

05.08.2019 – Köln, E-Werk
06.08.2019 – Wiesbaden, Schlachthof

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von