News

News

Pressure Cracks (Fever 333) fahren eine lautstarke Single auf

Mit satter Unterstützung.

VON AM 02/10/2021

Ex-Letlive.-Frontmann Jason Aalon Butler ist ja bekanntlich seit einer Weile als Sänger des explosiven Trios Fever 333 an der Seite von Stephen Harrison und Aric Improta tätig. Darüber hinaus führt er aber auch noch die Hardcore-Punk-Band Pressure Cracks an, die seit ihrer Gründung ein paar Singles und zwei EPs zu Tage gefördert hat.

Genau aus dieser Richtung gibt es jetzt neuen Stoff für alle interessierten Hörer*innen.

Und was für einen. Zusammen mit Eighteen Visions-Rampensau James Hart hat sich das Kollektiv für den Song „Cancel Couture“ zusammengetan. Eine ziemlich wilde Sache, wir wünschen viel Spaß dabei.

Hört jetzt den neuen Song von Pressure Cracks (Fever 333 etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Butlers Hauptband Fever 333 hat erst vergangenes Jahr die EP „Wrong Generation“ an den Start gebracht.

Das erste und bislang einzige Album der Kombo hört auf den Namen „Strength in Numb333rs“ und erschien im Januar 2019.

Wann es hier wieder Neuigkeiten gibt, ist indes noch unklar.

Foto: Pressure Cracks / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von