News

News

Power Trip bestätigen die Arbeiten an ihrem neuen Album

Der dritte Longplayer befindet sich in der Mache.

VON AM 27/08/2019

Die Mannen von Power Trip waren dieses Jahr unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Direkt im Anschluss an die Festivalsaison stürzt sich die Band aus Dallas, Texas nun schon wieder in die Arbeit.

Wie die Kombo um Frontmann Riley Gale nun über ihre Socials bestätigte, haben die Arbeiten an ihrem nunmehr dritten Studioalbum begonnen.

„In the lab working on a bunch of new material this week. LP #3 coming in hot.“

Zuletzt brachten Power Trip 2017 ihre aktuelle Platte „Nightmare Logic“ auf den Markt. 2013 veröffentlichten sie ihr Debütalbum „Manifest Decimation“. Beide LPs erschienen über das Plattenlabel Southern Lord Records.

Wir haben uns Power Trip übrigens bei ihrem diesjährigen Auftritt bei Rock am Ring geschnappt und vor die Kamera geholt. Das Interview mit der Band findet ihr hier.



Foto: Renate Winter / Offizielles Pressebild

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von