News

News

Power Trip bestätigen die Arbeiten an ihrem neuen Album

Der dritte Longplayer befindet sich in der Mache.

VON AM 27/08/2019

Die Mannen von Power Trip waren dieses Jahr unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Direkt im Anschluss an die Festivalsaison stürzt sich die Band aus Dallas, Texas nun schon wieder in die Arbeit.

Wie die Kombo um Frontmann Riley Gale nun über ihre Socials bestätigte, haben die Arbeiten an ihrem nunmehr dritten Studioalbum begonnen.

„In the lab working on a bunch of new material this week. LP #3 coming in hot.“

Zuletzt brachten Power Trip 2017 ihre aktuelle Platte „Nightmare Logic“ auf den Markt. 2013 veröffentlichten sie ihr Debütalbum „Manifest Decimation“. Beide LPs erschienen über das Plattenlabel Southern Lord Records.

Wir haben uns Power Trip übrigens bei ihrem diesjährigen Auftritt bei Rock am Ring geschnappt und vor die Kamera geholt. Das Interview mit der Band findet ihr hier.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Renate Winter / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von