News

Feature

Power Trip über verlorene Instrumente, Slayer und politische Texte

Viel Liebe für diese Band.

VON AM 16/06/2019

Power Trip waren eine der härtesten Bands der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring.

Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und waren sehr angetan von den Mannen. Und das, obwohl diese sogar am Festivaltag ohne eigene Ausrüstung da standen.

Unser Philip hat sich daraufhin mit Frontmann Riley Gale zusammengesetzt und ihn mit einigen Fragen rund um den Vorfall, die tolle Hilfe durch While She Sleeps und Beartooth, und das deutsche Publikum bombardiert.

Seht jetzt unser Interview mit Riley von Power Trip

Überdies gab Riley auch noch Einsicht in seine Liebe zu den Thrash Metal-Giganten von Slayer sowie die Wichtigkeit von politischen Texten in der heutigen Zeit.

Power Trip haben sich 2008 in Dallas, Texas gegründet und sind vor allem für Freunde gepflegter Thrash Metal- und Hardcore-Kost definitiv einen Blick wert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von