News

Video

Poppy zeigt das offizielle Musik-Video zum Song „Sit / Stay“

Klick / Watch.

VON AM 23/03/2020

Poppy hat vergangenes Jahr ihr neues Album „I Disagree“ auf den Markt gebracht. Die Platte erschien erstmals über Sumerian Records.

Zum darauf befindlichen Song „Sit / Stay“ liefert die Alternative-Musikerin nun ein passendes Musik-Video nach. Ihr könnt euch den Clip nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Sit / Stay“ von Poppy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„I Disagree“ markiert das insgesamt dritte Studioalbum von Poppy. Zuvor brachte sie weiterhin die Longplayer „Am I A Girl?“ (2018) und „Poppy.Computer“ (2017) auf den Markt.

Eigentlich wäre Poppy aktuell in Europa und auch bei uns in Deutschland auf Tour. Wegen der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Lockdown der Staaten zur Eindämmung der Ausbreitung verschob die Sängerin ihre Live-Rutsche.

Neue Termine sollen bekanntgegeben werden. Ob die Supports Lotus Eater und VOWWS bei den Nachholterminen ebenfalls mit von der Partie sein werden, ist leider noch nicht bekannt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

kiss

Ein Beitrag geteilt von (@impoppy) am

Foto: Poppy / YouTube: „Sit / Stay (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von