News

News

Poppy: Komplette Headliner-Tour durch Europa ist verschoben

Den Grund könnt ihr euch denken.

VON AM 11/03/2020

Eigentlich wäre Poppy in unmittelbarer Kürze bei uns in Europa auf Tour gewesen. Nun muss die Sängerin kurzfristig die gesamte Tournee verschieben.

Als Grund dafür nennt sich die Auflagen der lokalen Behörden in den von Corona betroffenen Länder und Regionen. Seit gestern verbieten einige Bundesländer in Deutschland Großveranstaltungen ab 1.000 Besuchern. In anderen Ländern, wie Italien oder der Schweiz, sind bereits seit längerem wegen der Pandemie keine großen Events mehr erlaubt.

Poppy muss ihre Europa-Tour 2020 wegen Coronavirus verschieben

Karten behalten ihr Gültigkeit, neue Termine sollen bereits in Kürze bekanntgegeben werden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zusammen mit Lotus Eater und VOWWS wäre Poppy ab Mitte des Monats auch hierzulande für drei Termine zu Gast gewesen. Sobald neue Dates feststehen, erfahrt ihr es natürlich hier.

Anfang des Jahres brachte die Sängerin aus Los Angeles ihr neues Studioalbum „I Disagree“ auf den Markt. Die Platte markiert den nunmehr dritten Longplayer der Alternative-Musikerin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Read, it’s important. www.lotuseateruk.bigcartel.com

Ein Beitrag geteilt von (@lotuseateruk) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

March 2020 "Mode" issue @numeromagazine

Ein Beitrag geteilt von (@impoppy) am

Foto: Poppy / YouTube: „Concrete (Official Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von