News

News

Poppy kündigt eine Weihnachts-EP an und veröffentlicht den ersten Song daraus

Passend zur Adventszeit.

VON AM 17/11/2020

Habt ihr schon mal in den Kalender geschaut? In nicht einmal zwei Wochen ist der 1. Advent. Das hat auch Sängerin Poppy jetzt anscheinend gemerkt und kündigt kurzerhand zur Einstimmung auf die Adventszeit eine Weihnachts-EP an.

Diese hört auf den Namen „A Very Poppy Christmas“ und erscheint am 01. Dezember 2020 via Sumerian Records. Das gute Stück wird insgesamt vier Tracks enthalten, die sich wie folgt lesen und schon mal sehr weihnachtlich anlauten:

1. I Like Presents
2. I Won’t Be Home For Christmas
3. Kiss In The Snow
4. Silver Bells

Als ersten Song veröffentlicht die Sängerin nun sogleich den Song „I Won’t Be Home For Christmas“. Wie das Stück klingt, könnt ihr nachfolgend anhören.

Hört jetzt den neuen Song „I Won’t Be Home For Christmas“ von Poppy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die bevorstehende EP stellt den ersten neuen Output von Poppy seit August dar. Dato brachte sie nämlich eine Deluxe Edition ihres aktuellen Albums „I Disagree“ auf den Martk, die vier neue Songs enthielt. Das Werk im Original erschien indes Anfang diesen Jahr erstmals über Sumerian Records.

Kommendes Jahr ist die Musikerin hierzulande dann hoffentlich auch live zu sehen. Die anstehende Tour für diesen Winter musste wegen der Pandemie bereits ein zweites Mal verschoben werden. Neue Dates gibt es bislang nicht.

Bild: YouTube / „Poppy – I Won’t Be Home For Christmas“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von