News

Video

Poppy bestätigt ihr neues Album „Zig“

Es hört nicht auf mit den Ankündigungen.

VON AM 19/07/2023

Gefühlt aller paar Stunden trudeln bei uns immer wieder neue Albenankündigungen ein. Da will auch Poppy keine Ausnahme machen und stellt nun einen frischen Longplayer in den Raum.

Neues Poppy-Album kommt im Oktober 2023

Getauft wurde das kommende Full-Length-Werk auf den Namen „Zig“ und erscheinen soll es den Infos zufolge am 27. Oktober 2023 über Sumerian Records.

Darauf enthalten ist schon einmal die bereits bekannte Single „Church Outfit“ und diese zehn weiteren Tracks:

01. Church Outfit
02. Knockoff
03. Hard
04. What It Becomes
05. Flicker
06. 1’s + 0’s
07. Zig
08. Linger
09. The Attic1
10. Motorbike
11. Prove It

So klingt der nächste Vorgeschmack

Klarerweise gibt’s zur Ankündigung auch noch eine frische Single frei Haus. Anhören (und ansehen) könnt ihr euch die Nummer „Knockoff“ jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Zig“ handelt es sich um das nunmehr fünfte Studioalbum der 28-jährigen Musikerin. Ihre Debüt-LP „Poppy.Computer“ kam 2017 auf den Markt.

Foto: Le3ay / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von