News

Music

Pop Evil stellen ihr neues Album „Skeletons“ zur Verfügung

Ab sofort auf Abruf bereit.

VON AM 17/03/2023

Zwei Jahre ist es nun her, dass Pop Evil mit „Versatile“ ihr letztes Album an den Start gebracht haben. Nun steht der Nachfolger der US-Kombo endlich auf Abruf bereit, denn „Skeletons“ feiert heute endlich Release!

Die Scheibe enthält insgesamt elf Tracks, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Arrival
2. Paranoid (Crash & Burn)
3. Circles
4. Eye Of The Storm
5. Sound Of Glory
6. Skeletons
7. Worth It
8. Who Will We Become
9. Wrong Direction
10. Dead Reckoning
11. Raging Bull

Und genau diese elf Stücke könnt ihr euch ab sofort in voller Länge zu Gemüte führen. Wer es bislang versäumt hat, kann das Reinhören SOFORT nachholen, denn wir haben euch „Skeletons“ in voller Länge hier und jetzt zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt das Album „Skeletons“ von Pop Evil

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Skeletons“ stellt das siebte Studioalbum von Pop Evil dar. Natürlich haben wir vorab schon in die Scheibe für euch reingehört und die entsprechenden Gedanken dazu „zu Papier“ gebracht. Zur ausführlichen Review des Werks geht’s über diesen Verweis!

Foto: Nick Fancher / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von