News

Music

Pierce The Veil performen „King For A Day“ live mit Kellin Quinn (Sleeping With Sirens)

Beim When We Were Young Fest.

VON AM 30/10/2022

Vor ein paar Tagen fand das lang ersehnte When We Were Young Festival statt. Dort hatten auch Pierce The Veil auch einen Auftritt auf dem sie ihren Fans etwas ganz besonderes geboten haben. Sie performten nämlich ihren Hit „King For A Day“, bei dem sie Hilfe von Sleeping with Sirens Clean-Sänger Kellin Quinn bekamen, welcher bekanntlich auch auf dem Original des Songs vertreten ist.

Als wäre das nicht schon krass genug, hätte die Band auch noch keinen besseren Zeitpunkt für diese erneute Kollaboration treffen können. Das Album „Collide With The Sky“, auf dem „King For A Day“ damals erschien, feierte im Juli nämlich seinen zehnten Geburtstag. Seinen größten Hit, mit demselben Gast nach 10 Jahren auf einem der aktuell angesagtesten Festivals überhaupt zu spielen. Man hätte es schlechter treffen können, nicht wahr?

Um ganz fair zu sein, muss man aber sagen, dass Pierce The Veil und Quinn den Song nicht zum ersten Mal Live zusammen performten. Mit den eben genannten Umständen ist das hier allerdings nochmal eine ganz andere Hausnummer. Ein Livevideo gibt es dazu natürlich auch.

Seht hier das Livevideo zu Pierce The Veils „King For A Day“ (feat. Kellin Quinn)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Pierce The Veil in nächster Zeit sehen will, darf sich schonmal ein Flugticket für die USA oder für Großbritannien buchen, denn das sind leider die einzigen Länder in denen die Kombo in nächster Zeit auftreten wird. Wen die Termine trotzdem interessieren, der findet sie hier.

Bild: YouTube / „KING FOR A DAY (ft. Kellin Quinn) – live at When We Were Young 2022“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von