News

Music

Pierce The Veil: Das ist der Support für die Tour 2024

Das wird ja immer besser.

VON AM 16/11/2023

Bereits seit Anfang des Jahres freuen sich Fans von Pierce The Veil auf deren exklusive Headliner-Konzerte, die seither für nächsten Frühling anstehen. Nachdem in der Zwischenzeit ihr nunmehr fünftes Studioalbum „The Jaws Of Life“ erschien und auch ein erster Special Guest für die Live-Rutsche verkündet wurde, gesellt sich nun ein weiterer Act zum Line-Up der Tour dazu.

Pierce The Veil 2024 live auf Tour mit Holding Absence und Dayseeker

Denn nach neuesten Angaben werden auch die Jungs von Holding Absence mit von der Partie sein. Besagte walisische Band scheint somit nahezu ununterbrochen auf Tour zu sein – schließlich sind sie aktuell noch im Rahmen ihrer ganz eigenen Headliner-Rutsche in UK und Europa unterwegs. Bei den 2024 Terminen, an denen sie als Vorprogramm für Vic Fuentes und Co. einheizen werden, handelt es sich um deren hiesige „The Jaws Of Life Tour“. Hierbei fallen insgesamt zwei Dates in Deutschland an:

02.04.2024 – Hamburg, Große Freiheit 36 (sold out)
03.04.2024 – Köln, Palladium

Zuvor wurde schon die Post-Hardcore Kombo Dayseeker als erster Special Guest bekannt gegeben.

Foto: Pierce The Veil / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von