News

Music

Pell Mell Festival verkündet erste Bandwelle für die diesjährige Edition

Und die kann sich sehen lassen.

VON AM 06/04/2023

Für das Pell Mell Festival geht es im September in die 17. Runde. Bis es soweit ist, versüßen uns nun die Veranstaltenden die Wartezeit und schüren gleichzeitig mit der Ankündigung der ersten Bands für die Ausgabe 2023 die Vorfreude auf das Event.

Einmal alle die Kalender zücken, hier kommen die wichtigsten Infos zum Open Air. Die Live-Sause findet am 1. und 2. September 2023 auf dem Sportgelände Obererbach statt. Wer nicht weiß, wo das liegt: Die beschauliche Gemeinde ist zwischen Frankfurt und Köln an der A3 beheimatet.

Mit dabei sein werden über 20 Bands aus dem Bereich Rock und Metal. Jetzt lassen die Veranstaltenden des Festivals die Katze aus dem Sack und verraten den ersten Schwung an Kombos, welche die Bühne in Rheinland-Pfalz entern wollen.

Pell Mell Festival 2023: Die ersten Bands stehen fest

Headliner wird „Deutschlands meiste Band der Welt“, wie der Leitspruch von Knorkator lautet. Am Start sind außerdem die Punkrocker von Slime sowie die Mannen von Being As An Ocean. Neben diesen Dreien werden zudem die folgenden Kapellen ordentlich einheizen:

Bubonix
Destination Anywhere
Butterwegge

SETYØURSAILS
Delivering Cry
Monashee
Letters Sent
Up North
Four Monkeys

Das ist jedoch noch nicht alles und so dürften im Laufe der nächsten Wochen noch gut zehn weitere Bands folgen. Wer sich vorher noch ein Bild vom Pell Mell Festival machen möchte, wirft am besten einen Blick in das Aftermovie vom letzten Jahr. Film ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle, die jetzt Bock auf mehr haben, gibt es gute Neuigkeiten, denn die Tickets für das Pell Mell Festival 2023 sind bereits im Vorverkauf. Neben den Tagestickets für Freitag und Samstag findet ihr im Online-Shop auch Karten für die volle Experience inklusive Camping. Dafür bitte einmal hier entlang.

Bild: Offizielles Plakat / Pell Mell Festival

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von